Login

m|c News

Freitag, 19.05.2017, 8:51 | Von

Erneut erfolgreiche Zertifizierung!

Im März 2017 stand erneut die Rezertifizierung des Martinsclub durch ein Auditorenteam von Zertpunkt ins Haus. Diesmal war es besonders spannend: In den vorangehenden Monaten hatte der Martinsclub die Umstellung seines QM-Systems auf die Norm 9001:2015 vorgenommen, und wurde nun erstmals nach den Vorgaben dieser neuen Norm auditiert.

Auch dieses Mal konnte der Martinsclub den Auditoren ein funktionierendes QM-System präsentieren und erhält somit das Anschlusszertifikat. Ganz im Sinne des Gedankens der kontinuierlichen Verbesserung ist der Erhalt des neuen Zertifikats für uns jedoch kein Grund, sich auszuruhen. Wir wollen, dass unsere Kunden und Klienten mit unserer Leistung zufrieden sind und arbeiten daher auch in Zukunft immer daran, unsere Abläufe und Dienstleistungen ständig zu verbessern.