
m|c Kontakt
Martinsclub Bremen e.V.
Buntentorsteinweg 24/26
28201 Bremen
T.: 0421 - 53 74 740
F.: 0421 - 53 74 777
kontakt(at)martinsclub(dot)de

Der m|c in leichter Sprache
Auf diesen Seiten schreiben wir in leichter Sprache.
Unser Jahres-Programm steht hier in leichter Sprache.
Und auch alle Kurse und Angebote aus unserer Zeitung.
Sie heißt
m|c-Durchblick.
Außerdem stehen hier auch andere Dinge in leichter Sprache.
Manchmal ist die Leichte Sprache auch für uns nicht einfach.
Deshalb brauchen wir Ihre Hilfe.
Schreiben Sie eine E-Mail was wir verbessern können:
Sie können natürlich auch eine gedruckte Zeitung vom m|c-Durchblick bei uns bestellen.
Melden Sie sich unter der Telefon- Nr. (0421) 53 747 51
Oder Sie schicken uns eine E-Mail an:
bildungswerk(at)martinsclub(dot)de
Auch das Redaktions-Team vom m|c-Durchblick hat einen eigenen Bereich.
Sie heißen durchblicker und sind Kursteilnehmer im m|c.
Die durchblicker berichten aus Kursen und von spannenden Dingen.
Schauen Sie unbedingt rein!
Wenn Sie Fragen an die Durchblicker haben, schicken Sie eine Mail an:
