Anmelden

    m|colleg - Fortbildung im Martinsclub
    Räume mieten im m|Centrum

    Stiftung

    Pflegedienst m|c

    Marie Weser

    Rotheo

Kurse_Homepage_Head1

Kurse und Treffen im m|c

Sie möchten in Ihrer Freizeit kochen oder lesen lernen? Oder Sie möchten ein wenig entspannen? Beim Wohlfühl-Wochenende oder in der Disco beim Tanzen?
Beim Martinsclub können Sie das und noch viel mehr!
Wir bieten Ihnen ein buntes Programm. Für jeden ist etwas dabei.
Viele Kurse und öffentliche Treffen.
Wenige Kurse dauern nur ein Wochenende. Meistens treffen sich die Leute ein ganzes Jahr lang jede Woche.
Sie finden unsere Angebote in der Stadt verteilt. In Jugend-Freizeit-Heimen und Sport-Hallen. Oder in Bürger-Häusern. Auch im m|Centrum im Buntentorsteinweg in der Neustadt.Schauen Sie einfach in unser Jahresprogramm!