Anmelden

m|c News

Montag, 17.09.2018, 11:25 | Von

Herbstferien in Vegesack

Schattentheater Geschichten

Achtung liebe Bremen-Norder! Für Kinder ab 6 Jahren bieten wir ein tolles Programm in den Herbstferien an. Eine Woche tanzen die Schatten bei uns!

Schattentheater-Geschichten:

„Es war einmal ein kleiner dunkler Schatten, der zog von Theater zu Theater. Dabei traf er auf andere Schatten – auf Schatten von Riesen, Drachen und von fliegenden Teppichen. Und auf Schatten von Feen und Elfen. Zusammen begannen sie die schönsten Geschichten zu erzählen und verzaubern die Menschen jeher.“

Wir wollen mit Euch in der Märchenkiste stöbern. Wir bauen uns kleine Erzähltheater und basteln Schattenfiguren. Die Figuren erwecken wir zum Leben und sie erzählen uns Geschichten!

Wann: 8.10. bis 12.10.2018, Montag bis Freitag von 9 bis 14 Uhr
Wo: Martinsclub in Vegesack, Zur Vegesacker Fähre 12

Kosten: 40 € für das gesamte Programm

Anmeldung unter 0421/53747-50 oder jugend@martinsclub.de