Anmelden

    m|colleg - Fortbildung im Martinsclub
    Räume mieten im m|Centrum

    Stiftung

    Pflegedienst m|c

    Marie Weser

    Rotheo

m|c News

Montag, 13.05.2019, 12:19 | Von

Mein Handy & ich: Smartphone-Treff in Kattenturm

Das Bezahlen über Apps wie etwa „Paypal“ geht einfach und schnell. Doch wie funktioniert das eigentlich? Worauf ist dabei zu achten und wie behalte ich dabei die Kontrolle über mein Geld? Um diese und weitere Fragen geht es beim inklusiven Smartphone- und Tablet-Treffen des Martinsclub Bremen. Gegenseitige Unterstützung und gemeinsames Ausprobieren stehen ebenfalls auf dem Programm. Das Angebot findet statt am Mittwoch, 22. Mai von 17 Uhr bis 18:30 Uhr bei der Bremer Heimstiftung im Stadtteilhaus Kattenturm, Robert-Koch-Straße 70, 28277 Bremen. Ein Tablet zum Ausprobieren liegt bereit. Der Eintritt ist frei, eine Anmeldung ist nicht nötig.

Dieses kostenfreie Austausch- und Informationstreffen findet alle drei Monate statt und wird von der „Aktion Mensch“ gefördert. Die Bremer Heimstiftung stellt dafür ihre Räumlichkeiten zur Verfügung.

Was: Offener Smartphone- und Tablet-Treff des Martinsclub
Wann: Mittwoch, 22. Mai 2019, von 17:00 bis 18:30 Uhr
Wo: Stadtteilhaus Kattenturm der Bremer Heimstiftung, Robert-Koch-Straße 70, 28277 Bremen
Eintritt: frei
Ansprechpartner: Lucas Werner, 0421 – 53747676