Anmelden

pflegedienst-header_532

Der Pflegedienst m|c

In den Räumen unseres Nachbarschaftshauses NAHBEI in Findorff hat auch der Pflegedienst m|c seine Zentrale. Und bunt wie der Martinsclub nun einmal ist, so sind auch die Gesichter des Pflegedienstes. Unser Team besteht aus GesundheitspflegerInnen, KrankenpflegerInnen, KinderkrankenpflegerInnen, AltenpflegerInnen und PflegehelferInnen. Alle geben ihr Bestes, die Kunden nicht nach “Standard”, sondern nach ihren individuellen Wünschen und Bedürfnissen zu versorgen.

Daniela Könning ist hier die stellvertretende Pflegedienstleitung und kümmert sich unter anderem um die Dienstpläne der MitarbeiterInnen. Schließlich ist da noch Joachim Haupt. Herr Haupt behält als Pflegedienstleiter den Überblick und sorgt dafür, dass sich das Martinsclub-Unternehmen stets weiterentwickelt. Außerdem ist er immer für die Fragen der Kunden da und weiß um die Tücken und Lücken im Leistungsdschungel ambulanter Dienstleistungen.

Zusammen entwickelt das Team neue Angebote wie Beratung, Klönschnack und einiges mehr und ist mit den anderen Fachbereichen im Martinsclub immer gut vernetzt.