Nachwuchs-Kicker gesucht!

Fußball für alle!

Du bist zwischen elf und siebzehn Jahre alt? Du spielst gerne Fußball oder willst es lernen? Dann komm zum Martinsclub! Wir haben noch freie Plätze. Im Mai oder Juni wollen wir wieder starten. Im Augenblick lässt die Pandemie das leider noch nicht zu. Anmelden kannst du dich aber jetzt schon. Bei uns lernst du Tore schießen und kannst an Turnieren teilnehmen. Die Fußballregeln besprechen wir auch. Der Kurs ist für Mädchen und Jungs. Du kannst auch mitmachen, wenn du eine Behinderung hast. Wir freuen uns auf dich!

Das Training findet immer montags statt von 16:30 bis 18 Uhr. In der Sommersaison treffen wir auf dem Sportplatz des ATSV Habenhausen.

Na, Lust zu kicken? Melde dich bei uns unter oder 0421/53 747-789.

Skwara-Harms, Anne
Ambulante pädagogische Unterstützung und Entlastungsleistungen
Bildungs- und Freizeitangebote
Koordination Bremen-Süd