Ju-13 Jugendgruppe 2.0

Du magst Social Media? Du möchtest gerne coole Clips und Musikvideos erstellen? Hier bekommst du Tipps zu Instagram, Snapchat, TikTok und anderen Medien.
Zusammen entscheiden wir, was veröffentlicht werden darf. Wir schauen uns aktuelle Trends an und lernen Fotos zu bearbeiten.
Im Web lauern aber auch Gefahren. Habt ihr schon mal Cybermobbing erlebt? Wisst Ihr, was das ist? Wie kann man sich im Internet schützen? Auch darüber wollen wir sprechen. So könnt ihr euch gut und sicher im Internet bewegen.

Ab 8.2.2021
Montags, 16 – 19 Uhr

Freizi Alt-Aumund, Aumunder Heerweg 89, 28757 Bremen

Bahnhof Vegesack, Regionalbahn und Linie 91 / 92 / 94 / 95

Vanessa Maas + 1

kostenlos

Der Kurs findet nicht in den Schulferien, an Feiertagen und Brückentagen statt.

In Kooperation mit:
Freizi Alt-Aumund

Download Info-PDF zu Jugendgruppe 2.0

Bianchi, Marco
Ambulante pädagogische Unterstützung und Entlastungsleistungen
Bildungs- und Freizeitangebote
Koordination Bremen-Nord und Bremen-West