Honorarkräfte gesucht: Bildung und Freizeit im Martinsclub

Gerade ist das neue Jahresprogramm erschienen. Es ist wieder ein richtig dicker Katalog geworden. In allen Ecken und Enden Bremens wollen wir die Welt ein Bisschen bunter machen. Ein paar unserer Angebote brauchen aber dringend noch die wichtigste Zutat: nämlich dich! Ob in einer regelmäßigen Gruppe oder für die Zeit eines Ferienangebotes. Wenn du Erfahrung mit inklusiven Gruppen hast, bist du genau richtig! Hier ein paar Beispiele, wo wir uns noch über Unterstützung freuen würden:

In Kattenturm suchen wir eine Begleitung für unseren Smartphonetreff. Das Angebot wird in der Regel von Senior*innen besucht und findet alle 14 Tage statt.
Auch in Bremen-Osterholz soll ein inklusiver Smartphone/PC-Kurs stattfinden, für den wir noch eine Leitung suchen.

In der Neuen Vahr Nord haben wir einen Hip Hop-Kurs für Kids ab 11 Jahren geplant. Hierfür suchen für ebenfalls noch eine Kursleitung.

In Vegesack suchen wir noch zwei Kursleitungen für das Projekt Pappbootregatta. Ab Mitte Februar wird das Boot bei uns gebaut. Und am 20. Mai werdet ihr dann an der Pappbootregatta teilnehmen, und zwar in der Kategorie “kreativ”. Die Mission heißt übrigens “Titelverteidigung”!

Auch unsere regelmäßigen Jugendgruppen in Alt-Aumund und Walle brauchen noch jeweils eine Honorarkraft.

Unsere Ferienprogramme in ganz Bremen bieten die Möglichkeit, sich gleich 5 Tage am Stück zu engagieren!

Melde dich unter oder bei Marco Bianchi unter 0421 43 81 88 107.

Bianchi, Marco
Ambulante pädagogische Unterstützung und Entlastungsleistungen
Bildungs- und Freizeitangebote
Koordination Bremen-Nord und Bremen-West