So arbeiten wir

So selbstbestimmt wie möglich

So bunt wie das Leben, so bunt ist auch unser Leitbild. Darin beschreiben wir die Absichten und die Ziele unserer Arbeit. Das Leitbild bestimmt unser Handeln, an ihm orientieren wir uns.

  • Es erinnert uns, wie wir unsere Arbeit erledigen wollen.
  • Es erklärt uns, wie wir Menschen begegnen möchten.
  • Es ermutigt uns, frei zu denken und neue Wege zu gehen.

Wir helfen Menschen dabei, ihr Leben selbstständig zu führen. Denn alle haben das Recht, eigene Entscheidungen zu treffen. Herkunft, Geschlecht und sexuelle Orientierung sind uns egal. Auch Religion, Beeinträchtigungen oder sozialer Status spielen für uns keine Rolle.

Mit großer Überzeugung und Einfühlungsvermögen begleiten wir Menschen in allen Lebenslagen. Dafür sind unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter jeden Tag im Einsatz.

Wir achten auf Qualität

Seit 2011 lassen wir die Qualität unserer Arbeit erfolgreich bewerten. Jedes Jahr prüfen unabhängige Experten, wie gut und zuverlässig wir arbeiten. Das wird in einem Dokument – Zertifikat genannt – schriftlich bestätigt. Aktuell sind wir nach DIN EN ISO 2009:2015 zertifiziert.

Unsere hochwertigen Leistungen sind auf unsere Kundinnen und Kunden ausgerichtet. Ihre Wünsche und Bedarfe stehen für uns an erster Stelle. Aber auch unseren Beschäftigten bietet das Qualitätsmanagement-System eine gute Orientierung. Es gibt ihnen Sicherheit in ihrem Handeln. Und die Möglichkeit, Arbeitsprozesse mitzugestalten.

Hier finden Sie das Zertifikat:

Ansprechperson:

Martinsclub Logo

m|c Allgemein

Martinsclub Bremen e.V.
Buntentorsteinweg 24/26
28201 Bremen
[eeb_protect_content]0421/ 53 74 740[/eeb_protect_content]
kontakt@martinsclub.de