I-Cup 2020: Neuer Tag und neuer Ort

Liebe Fußballfreund*innen,

alles etwas anders dieses Jahr, aber trotzdem: wir starten den I-Cup 2020! Wenn natürlich auch mit mehr Vorsicht und vor allem auch an einem anderen Ort – coronabedingt. Dort haben wir mehr Platz und die Abstände außerhalb des Spielfeldes sind besser einzuhalten.
Wir freuen uns sehr, Euch hiermit zu diesem besonderen Tag einzuladen. Der 11. I-Cup steht vor der Tür – im Jahr 2020 findet er am 10.10.2020 von 10 – 16 Uhr beim Landesbetriebssportverband (LBSV) in der Volkmannstraße in der Bremer Neustadt statt.
Es gilt wie immer: wir spielen Fußball, treffen alte Freunde oder lernen neue kennen. Wir machen das alles etwas vorsichtiger und natürlich auch mit einem Hygienekonzept. Aber der Grundidee steht nichts im Wege, jeder Mensch darf und soll mitmachen – Inklusion ist das Motto!
Und wenn ihr keine Mannschaft habt, aber trotzdem gerne mitspielen möchtet, dann meldet euch bei uns. Wir gründen dann ein „Allstars-Team“. Dieses Jahr können aber nur Kickerinnen und Kicker mitmachen, die über 18 Jahre alt sind. Es wird also nur ein Erwachsenenturnier geben.

Anmeldeschluss ist der 23.9.2020.

Anmelden könnt ihr euch hier:

Bremer Jugendring – Nikolai Goldschmidt
Am Wall 116 – 29195 Bremen

Telefon: 0421-41658514

 

Bianchi, Marco
Teilhabe
Betreuung und Eingliederungshilfen
Koordination Kinder- und Jugendangebote