Konzert von Helmi Pyökäri

Martinsclub in Findorff: Singer-Sorgwriterin Helmi Pyökäri spielt am 24. Juni im Nahbei

Mit tiefen Tönen, viel Kraft in der Stimme und einer Gitarre in den Händen: So tritt die Singer-Songwriterin Helmi Pyökäri auf. Am Samstag, den 24. Juni spielt sie um 19 Uhr ein Akustik-Konzert in Findorff. Die 26-jährige Bremerin, die inzwischen in Freiburg zuhause ist, singt Coverversionen und eigene Interpretationen der Songs von u.a. Adèle und Amy Winehouse. „Helmi Pyökäri ist eine ehemalige Mitarbeiterin vom Martinsclub. Schon, als sie noch bei uns tätig war, hat sie einige Konzerte im Nahbei gegeben, die mir in toller Erinnerung geblieben sind. Nun kommt sie für einen Auftritt zurück und bereichert das musikalische Angebot in Findorff“, so Organisator Simon Brukner, Regionalleiter des Martinsclub in Findorff.
Das Konzert findet statt beim Martinsclub in Findorff, Quartierszentrum Nahbei, Findoffstraße 108 (Ecke Thelenstraße), 28215 Bremen. Der Eintritt ist frei, für die Sängerin kann nach dem Konzert auf freiwilliger Basis Geld gezahlt werden. Eine Anmeldung ist nicht nötig.

Weitere Infos dazu gibt es hier.

Konzert als Jubiläumsaktion und Teil des Findorffer Tages der offenen Tür
Das Akustik-Konzert von Helmi Pyökäri findet im Rahmen des Findorffer Tages der offenen Tür statt, an dem sich verschiedene Träger der Kinder- und Jugendarbeit präsentieren. Außerdem ist das Konzert Teil des Jubiläumsprogramms vom Martinsclub Bremen e. V. Über das ganze Jahr 2023 verteilt feiert der Martinsclub unter dem Motto „Menschlich. Mutig. Mittendrin.“ sein 50-jähriges Bestehen mit vielen Veranstaltungen und Mitmach-Aktionen in ganz Bremen und umzu. Außerdem wird eine Ausstellung zum gesellschaftlichen Engagement des Martinsclub gezeigt. Diese ist noch bis zum 7. Juli in Vegesack zu sehen.

Brukner, Simon
Martinsclub in Findorff
Regionalleitung