Stadtteilblogger in Vegesack

Inklusive Videogruppe vom Martinsclub sucht Verstärkung – Treffen am 16. Juli

Lange hat Corona für Stillstand gesorgt. Doch nun nimmt das öffentliche Leben wieder an Fahrt auf. Die „Stadtteilblogger“ nutzen diese Gelegenheit. Nach der Zwangspause treffen sie sich nun wieder regelmäßig.
Die inklusive Videogruppe vom Martinsclub spürt Geschichten auf. Dazu werden Interviews geführt und Video-Reportagen gedreht. Anschließend werden die Filme auf den eigenen YouTube-Kanal geladen.
Ab sofort sucht die Gruppe Verstärkung. Neue Mitglieder lernen, mit dem Tablet zu filmen und Filmsequenzen zu schneiden. Interessierte jeden Alters sind willkommen, unabhängig von einer körperlichen und/oder geistigen Beeinträchtigung. Jeden zweiten Donnerstag treffen sich die Stadtteilblogger zwischen 16 und 19 Uhr. Treffpunkt ist der Martinsclub in Vegesack, Zur Vegesacker Fähre 12, 28757 Bremen. Der nächste Termin ist für den 16. Juli angesetzt. Zum Schutz vor Corona-Infektionen müssen dabei Abstands- und Hygieneregeln eingehalten werden.
Wer Lust hat, mitzumachen, meldet sich bei Hedwig Thelen, E-Mail: , Telefon: 0160 – 5513465.

Ein Interview von Stadtteilblogger Dustin zu Corona.

Thelen, Hedwig
Teilhabe
Projektkoordination