Spende für Mikro und Mischpult

Die Bremische Volksbank unterstützt unsere inklusive Band „ClubRock“ mit 1.000 Euro

Wenn Musikbands durchs Land touren, haben sie meist allerlei Gepäck dabei. Ähnlich geht es ClubRock, der inklusiven Band des Martinsclub Bremen e. V. Für Auftritte und Proben benötigen die Mitglieder neben ihren Instrumenten einige technische Geräte. Die können mitunter recht teuer sein. Die Bremische Volksbank hat die Band nun mit einer Spende aus der VR-Gewinnspargemeinschaft über 1.000 Euro unterstützt. Mit dem Geld sollen neue Mikrofone und ein neues Mischpult angeschafft werden. „Unsere Band ClubRock existiert schon seit vielen Jahren. Entsprechend ist auch die Technik irgendwann mal veraltet. Nun können wir die Ausstattung der Band wieder auf den neusten Stand bringen. Dafür danken wir der Bremischen Volksbank sehr“, freut sich Julia Renke, Spendenbeauftragte beim Martinsclub.

Rockig, fetzig, inklusiv
Die inklusive Band „ClubRock“ bietet Menschen mit und ohne Beeinträchtigung die Möglichkeit, gemeinsam Musik zu machen. Zum musikalischen Repertoire der Martinsclub-Band zählen Partyhits, Schlager und deutschsprachige Klassiker.

Wer die Inklusionsarbeit des Martinsclub mit einer Spende unterstützen möchte, wird gebeten, sich bei Julia Renke, Telefon 0421 – 53747799, E-Mail: , zu melden.

Renke, Julia
Fundraising, Mitglieder, Ehrenamt