Puzzle zu versteigern

Wir versteiger das Vegesacker Riesenpuzzle. Der Erlös kommt Inklusion zugute.

Im Jahr 2021 hat der Martinsclub gemeinsam mit vielen Menschen aus Bremen-Nord und umzu ein 14 Quadratmeter großes Puzzle zusammengebaut. Das Riesenpuzzle, auf dem eine Collage aus verschiedenen Tiermotiven zu sehen ist, kann seitdem im Vegesacker Gustav-Heinemann-Bürgerhaus bewundert werden. Die Ausstellungsfläche wird nun anderweitig benötigt. Daher wird das 7 mal 2 Meter große Gemeinschaftswerk nun für den guten Zweck versteigert. „Mit dem Erlös wollen wir inklusive Projekte für Menschen mit und ohne Beeinträchtigung in Vegesack finanzieren. Schön wäre es, wenn der oder die Höchstbietende das Puzzle der Öffentlichkeit weiterhin zugänglich macht. Aber das ist natürlich keine Voraussetzung“, erklärt Stefan Kubena, Regionalleiter des Martinsclub in Vegesack.

Interessierte können sich bis zum 30. Juni an Stefan Kubena, Telefon: 0421-89818252, E-Mail: , wenden und ein Gebot abgeben.

Kubena, Stefan
Martinsclub in Vegesack
Regionalleitung