Anmelden

    m|colleg - Fortbildung im Martinsclub
    Räume mieten im m|Centrum

    Stiftung

    Pflegedienst m|c

    Marie Weser

    Rotheo

AIF Top Banner

Bands und Künstler auf dem Alle Inklusive Festival 2019

FAAKMARWIN

Deutscher Rap/Indie-Rock

Faakmarwin

FAAKMARWIN, deren Name sofort im Ohr bleibt und viel zu oft falsch geschrieben wird, bespielt gern die ganz große Bühne. Die Jungs spielen hüpfende Liveshows und begeistern ihre Fans (liebevoll „Marwins“ genannt) mit ihrem deutschen Rap, der auf Indie-Rock und Popmelos prallt.

LENNA

Deutscher Power-Pop aus Bremen

Lenna

LENNAS gradliniger, von packend melodiösen Gitarrenriffs und einer unverwechselbaren Leadstimme geprägter Sound kommt dabei ausgesprochen leichtfüßig rüber und baut die Brücke zwischen experimentierfreudigem NDW der 80er, Stadion-Rock mit Ohrwurm-Hooks und verspielt-nachdenklicher Singer/Songwriter-Poesie. Deutscher Power-Pop eben, wie sie selbst sagen würden.

FINAL EXPRESSION

Synthie-Pop aus NRW

Final Expression

FINAL EXPRESSION sind eine SynthiePop-Band, die das Beste der alten Wave- und Elektro-Zeiten in melancholisch-dahinfließenden, mal kühlen, mal poppigen Melodien in Moll neu interpretieren. Das Quartett aus Dinslaken (NRW) traf sich 2015 und spielt seither auf den verschiedensten Festivals und Bühnen in ganz Deutschland.

ELBKIDZ

Junge Musiker aus Geesthacht

DIE ELBKIDZ haben sich 2016 für einen Songcontest gegründet. Auf Anhieb gewann das Trio den dritten Platz unter 16 Teilnehmern. Seitdem ist viel passiert: Die Jungs wurden immer besser, schrieben mehr Songs und hatten einen Exklusiv-Newcomer-Auftritt beim Radiosender „Bremen 4“. Die Elbkidz begeistern mit einem erfrischenden Mix aus Rock- und Popmusik, sowie eigenen Songs und Covers von Neil Young bis Green Day.

CAAN & BITTES

Akustischer Jazz-Rock-Pop aus Göttingen/Bremen

Caan & Bittes

CAAN & BITTES wollen sich nicht in Schubladen pressen lassen und kombinieren dabei in ihren Songs nahezu sämtliche Stilrichtungen auf erschreckend kreative und gefühlvolle Art. Seit Sommer 2016 schreiben und performen Caan (Gesang) und Bittes (Gitarre) gemeinsam eigene Lieder mit englischen Texten.

BELLA BERLINA

Singer/Songwriterin aus Bremen

Bella Berlina

In über 15 Jahren sammelte BELLA BERLINA Erfahrungen in verschiedenen Bands mit über 100 Auftritten & nun ist sie alleine unterwegs, weil ein Schicksalsschlag alles auf den Kopf stellte. Aber ihr schwerer Verkehrsunfall hat ihr auch viele spannende Eindrücke gegeben, die sie sonst nicht bekommen hätte. Und davon will sie erzählen, mit musikalisch passenden Coversongs, auf Deutsch.

CLUB ROCK

Rockige Cover Music

Die inklusive Band CLUB-ROCK vom Martinsclub trifft sich jede Woche zum Proben. Sie musiziert seit mehr als 10 Jahren zusammen. Die Band spielt einen bunten Mix bekannter deutschsprachiger Lieder.

DIRTY VIBES

Bremer DJs mit einer Mischung aus Elektro, Hip-Hop und aktuellen Charts 

Seit einigen Jahren mischen die beiden Newcomer die Bremer Musikszene so richtig auf. Neben zahlreichen Abibällen in Bremen und im Bremer Umland spielen sie auch regelmäßig auf Elektroveranstaltungen, wo sie ihr Können schon oft unter Beweis stellten. Die Mischung aus Elektro, Hip-Hop und aktuellen Charts bringt eine einzigartige Mischung in ihre Sets und lässt die Gäste in jeglicher Hinsicht ausrasten.