Kinder und Jugendliche

Angebote für Kinder und Jugendliche

Wir bieten Angebote für Kinder und Jugendliche in ganz Bremen und umzu. Tanzen, Fußball spielen, Musik machen, Feste feiern und vieles mehr. Schaut euch doch einmal unser buntes Programm an! Da findet ihr Jugendgruppen und tolle Ferienprogramme. Außerdem haben wir einige Kurse, die das ganze Jahr über laufen. Das Wichtigste ist: Unsere Angebote sind für alle da!

Was soll das heißen?

Du kannst beim Fußball mitmachen, auch wenn du keine Sportskanone bist. Du kannst Musik machen, auch wenn du schief singst. Du kannst mit uns verreisen, auch wenn du im Rollstuhl sitzt. Du kannst Graffitis sprayen, auch wenn du bisher nur mit Haarspray gesprüht hast.

Wir wollen junge Menschen zusammen bringen. Ob mit Beeinträchtigung oder ohne. Mit Hut oder ohne. Welche Hautfarbe du hast, ist uns sowieso egal. Und wo deine Oma geboren ist, auch.

Noch Fragen? – Raus damit!

Bianchi, Marco
Teilhabe
Betreuung und Eingliederungshilfen
Koordination Kinder- und Jugendangebote
Das Programmheft zum Download:
HIER KLICKEN
Alle Angebote in der Übersicht HIER.
Das Anmeldeformular zum Ausdrucken gibt es HIER.